Neue Leiterin für die Sparda-Bank-Filiale in Ulm

Neue Leiterin für die Sparda-Bank-Filiale in Ulm
Die Sparda-Bank-Filiale in Ulm hat eine neue Leitung: Savannah Schwarz (26) hat vor rund fünf Wochen das Ruder in der Donaustadt übernommen. (Bild: Sparda-Bank Baden-Württemberg eG)

WOCHENBLATT

Savannah Schwarz hat zum 1. Juli die Leitung der Sparda-Bank-Filiale in Ulm übernommen. Gemeinsam mit ihren 13 Mitarbeitern verantwortet die Finanzspezialistin seitdem die Betreuung von rund 22.000 Kunden in der schwäbischen Münsterstadt.

Die Sparda-Bank-Filiale in Ulm hat eine neue Leitung: Savannah Schwarz (26) hat vor rund fünf Wochen das Ruder in der Donaustadt übernommen: „Ich bin super freundlich empfangen worden und sehr dankbar für die offene und freundliche Unternehmenskultur, die ich bisher erleben durfte“, sagt die Finanzspezialistin. Die ersten Wochen standen dabei klar im Fokus des Kennenlernens. Für Schwarz war dabei Eines schnell klar: „Ich habe ein großartiges Team hier, mit dem man gerne zusammenarbeitet.“

Ein Thema, das der gebürtigen Ulmerin darüber hinaus besonders am Herzen liegt, ist die Digitalisierung. „Wer künftig erfolgreich sein will, muss Tradition und Digitalisierung miteinander verbinden können“, ist Schwarz überzeugt: „Die Sparda-Bank BW ist eine moderne Bank, die ihr Ohr am Puls der Zeit hat und sich trotzdem ihrer Werte bewusst ist und diese auch lebt. Daher möchte ich die Bank gerne auf ihrer Transformation begleiten.“

Davon dürften dann auch die rund 22.000 Kunden profitieren, die von der neuen Filialleiterin und ihrem dreizehnköpfigen Team betreut werden. Zumal Service und Kundenzufriedenheit für das Ulmer Team natürlich auch weiterhin an oberster Stelle stehen.

(Pressemitteilung: Sparda-Bank Baden-Württemberg eG)