Zwischen Fahrzeug und Garagenwand eingeklemmt – Frau erliegt ihren schweren Verletzungen

Zwischen Fahrzeug und Garagenwand eingeklemmt – Frau erliegt ihren schweren Verletzungen
(Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Frickingen/Bodenseekreis (ots) – Bei einem tragischen Unfall ist am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr eine 71-jährige Frau in Frickingen so schwer verletzt worden, dass sie wenig später im Krankenhaus verstarb.

Den Ermittlungen der Verkehrspolizei zufolge wollte der 68-jährige Besitzer eines Wohnmobils sein Fahrzeug rückwärts auf zwei in seiner Garage montierte Holzrampen fahren. Hierzu stand die 71-jährige Familienangehörige im hinteren Bereich der Garage und wies den 68-Jährigen ein. Beim Auffahren auf die Rampen machte das Wohnmobil einen unvorhergesehenen Satz nach hinten. Hierdurch wurde die 71-Jährige zwischen dem Fahrzeug und der Garagenwand eingeklemmt und zog sich dadurch schwerste Kopfverletzungen zu.

Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung noch in ein Krankenhaus eingeliefert, erlag dort am Abend jedoch ihren schweren Verletzungen.