Zwei Tote bei Zusammenstoß von Auto mit Lastwagen

Ein Lastwagen liegt nach einer Kollision mit einem PKW im Graben an der beschädiggten Leitplanke.
Ein Lastwagen liegt nach einer Kollision mit einem PKW im Graben an der beschädiggten Leitplanke. (Bild: Thomas Warnack/dpa)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 311 nahe Ehingen (Alb-Donau-Kreis) sind zwei Personen noch an der Unfallstelle gestorben. Ein Auto und ein Lastwagen waren am Dienstag miteinander kollidiert. Zwei weitere Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Nach aktuellstem Erkenntnisstand waren sowohl die zwei Toten als auch die zwei Verletzten Insassen des Autos. Über den Gesundheitszustand des Lastwagenfahrers war noch nichts bekannt. Die Straße wurde laut Polizei in beide Richtungen gesperrt. Der Unfallhergang werde noch ermittelt.

(dpa/lsw)