„Zurück in die Zugluft“ – mit Inka Meyer am 2. Oktober

„Zurück in die Zugluft“ – mit Inka Meyer am 2. Oktober
Inka Meyer ist „die letzte Inka“ des deutschen Kabaretts (Bild: Simon Büttner)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Wurzach (wb/le) – Die sympathische und frei-formulierende Inka Meyer präsentiert ab 20.30 Uhr im „Adler“ in Dietmanns eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben.

Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. 60% aller Menschen reden mit ihrem PC, wobei 90% persönliche Beleidigungen sind und 20% in Handgreiflichkeiten enden.

Was haben Bill Gates und Karl Marx gemeinsam?

Beide sind Erfinder von Systemen, die gut gedacht waren, aber die Menschen in tiefste Verzweiflung gestürzt haben. Und mein Arzt meint auch noch, ich solle mich mehr bewegen. Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok! Was uns bleibt, ist die Flucht. Nur Wohin? Zurück in die Natur? Ich schaffe es ja nicht mal in den eigenen Garten…

Inka Meyer ist „die letzte Inka“ des deutschen Kabaretts. Das heißt: Indianerin und Fährtenleserin im Dickicht der Moderne.

Weitere Infos: www.adler-diemanns.de

(Quelle: Veranstalter)