Zuletzt in Aulendorf gesehen: Frau (65) wird seit über einem halben Jahr vermisst

Zuletzt in Aulendorf gesehen: Frau (65) wird seit über einem halben Jahr vermisst
Marica T. wird seit über einem halben Jahr vermisst. (Bild: Polizei BW)

Aulendorf (dpi) – Die 65 Jahre alte Marica T. wird nun seit über einem halben Jahr vermisst. In Aulendorf wurde sie zuletzt gesehen. Wer hat Hinweise zu ihrem Aufenthalt?

In den Abendstunden des 01.06.2021 wurde die 65-Jährige zuletzt in Aulendorf gesehen. Wenige Stunden nach der Vermisstenmeldung hatte die Polizei mit Beamten, Hunden und einem Polizeihubschrauber nach Marica T. gesucht. Die Suche blieb jedoch erfolglos. Die 65-Jährige befinde sich in einer hilflosen Lage und man müsse davon ausgehen, dass sie sich nicht örtlich orientieren könne teilte die Polizei damals mit. Marica T. war wenige Zeit vor ihrem Verschwinden mit Familienangehörigen nach Aulendorf gezogen.

Sie hatte lange Zeit bei Herbertingen und Sigmaringen gewohnt, weshalb die Ermittler davon ausgingen, dass sie mit dem Zug dorthin gefahren sein könnte. Doch auch diese Vermutung blieb bislang unbestätigt. Ein halbes Jahr später sprach das WOCHENBLATT mit der Polizei: „Wir sind zwar diversen Hinweisen aus der Bevölkerung nachgegangen, darunter waren aber leider keine, die zu einem Auffinden der Vermissten geführt haben.“ erklärt Daniela Baier, Pressesprecherin des Polizeipräsidiums Ravensburg.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Marica T. hat, kann sich bei jeder Polizeidienststelle oder per Telefon an die 0751 803-3333 wenden.