Wunschstern-Geschenke wurden im Rathaus Leutkirch abgeholt

Wunschstern-Geschenke wurden im Rathaus Leutkirch abgeholt
Stefanie Vergens (links) und Jessica Gehmlich (rechts) vom DRK-Kindergarten Firlefanz gaben die Wunschstern-Geschenke aus. Bürgermeisterin Christina Schnitzler (Mitte) dankte den beiden für ihren Einsatz und allen Beteiligten für die sehr erfolgreiche Aktion. (Bild: Stadt Leutkirch)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Jetzt war es endlich soweit: Die Geschenke der Wunschstern-Aktion konnten abgeholt werden. Die allermeisten der über 100 Geschenke wurden gestern im Rathaus abgeholt.

Stefanie Vergens und Jessica Gehmlich vom DRK-Kindergarten Firlefanz haben die Geschenke-Ausgabe übernommen. Bürgermeisterin Christina Schnitzler dankte den beiden für ihren Einsatz und allen Beteiligten für die sehr erfolgreiche Aktion. „Es gab sehr viele wertige Geschenke und nahezu alle Wünsche konnten erfüllt werden“, so Schnitzler.

Ein besonderer Dank ging zudem an Gisela Tappe von der Kinderhilfe Magita und Peter Aulmann, Projektträger der Initiative „WILLE“, die sich bereit erklärt hatten „Trostgutscheine“ zu spenden, die die Kinder bekommen, deren Wunsch vermutlich „ein wenig zu groß“ war.

Bisher noch nicht abgeholte Geschenke können in der Woche vor Weihnachten bei der Kinder-, Jugend-, und Familienbeauftragten Carmen Scheich ([email protected], 07561 87-319) im Rathaus (Ebene 2, Zimmer 3) abgeholt werden, bzw. kann ein Termin zur Abholung vereinbart werden.

(Pressemitteilung: Stadt Leutkirch im Allgäu)