Wunderschöner Christbaum im Dienstzimmer des Bürgermeisters

Die Erzieherinnen Franziska Lander (beiger Pullover) und Andrea Markert (gelbe Jacke) schmückten den Baum gemeinsam mit der Familie Henne, das sind Philipp, Mathilda, Sarah-Jane und Matthias Henne.
Die Erzieherinnen Franziska Lander (beiger Pullover) und Andrea Markert (gelbe Jacke) schmückten den Baum gemeinsam mit der Familie Henne, das sind Philipp, Mathilda, Sarah-Jane und Matthias Henne. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Auch das Dienstzimmer von Bürgermeister Matthias Henne im Rathaus ist jetzt vorweihnachtlich dekoriert. Die Kinder der Lerchengruppe des Eugen-Bolz-Kindergartens hatten dafür rote Filzsterne gebastelt und Christbaumkugeln mit Elchen verziert.

Am vergangenen Freitag war es so weit: Die Erzieherinnen Franziska Lander (beiger Pullover) und Andrea Markert (gelbe Jacke) schmückten den Baum gemeinsam mit der Familie Henne, das sind Philipp, Mathilda, Sarah-Jane und Matthias Henne. „Das ist eine große Bereicherung für mein Arbeitszimmer“, freute sich der Bürgermeister. „Der Christbaum ist einfach wunderschön geworden und schon ein einziger Blick darauf entschleunigt – gerade in dieser turbulenten Zeit. Vielen lieben Dank an alle kleinen und großen Bastler.“

Brigitte Göppel