Wo steckt das Osterei? – Das große Wochenblatt-Ostergewinnspiel

Wo steckt das Osterei? – Das große Wochenblatt-Ostergewinnspiel

Der Wochenblatt-Osterhase hat dieses Jahr viele schöne Geschenke ins Osternest gelegt. Nur finden muss man es noch! Sucht das Osterei auf www.wochenblatt-news.de und gewinnt unvergessliche Momente bei Musikevents, Schokolade, Adrenalinschübe oder Entspannung. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr hier.

Dieses Jahr gibt es auch für dich ein Osternest

Was für eine Freude ist es, selbst den Osterhasen zu spielen und für die Kinder überall in Haus oder Garten kleine Überraschungen zu verteilen? Wie sie sich über jedes gefundene, bunte Osterei freuen! Mit dem Körbchen unterm Arm durch die Gegend flitzen und bei jedem neuen Fund begeistert aufschreien?! Aber… Was hat der Osterhase eigentlich für dich versteckt?

Findet das Osterei auf den Seiten des Wochenblatts

Er ist definitiv auch über unsere Website gehoppelt! Haben wir noch im Augenwinkel wahrgenommen, wie sein kleines Puschelschwänzchen hinterm letzten Artikel verschwand! Und bei seiner Tour quer durchs Wochenblatt hat er das ein oder andere Geschenk versteckt. In Form eines Ostereis! Und IN diesem Ei stecken tolle Überraschungen.

Das sind die Gewinne

Wir verlosen unter anderem schokoladige Überraschungen von Schokocards, Tickets für die Highland Saga in der Oberschwabenhalle Ravensburg, Tickets für die Mainau Nights, Tageskarten für die Thermen- und Saunalandschaft der Adelindis Therme Bad Buchau, die tolle BRIO Sticker-Lokomotive und RushHour® von Thinkfun, das kniffelige Denk-Spiel. Außerdem hat der spendable Hase auch noch Tickets für die schönsten Freizeitparks Deutschlands ins Körbchen gelegt.

Osterei

So findet ihr das Osterei

Doch wo war das jetzt? Im Stellenmarkt? Oder wars in dem Artikel über die Freizeitparks? Findet es heraus!

Wer das Osterei entdeckt, muss nur noch das Formular ausfüllen und schon ist er im Lostopf. Wir verlosen jeden Tag einen anderen Hammer-Preis. Wie genau alles funktioniert und wer teilnehmen darf, erfahrt ihr in unseren Teilnahmebedingungen.