Wer noch keinen Corona-Impftermin hat, kann sich bis Dienstag bei der Stadt melden!

Impftermine in Bad Waldsee möglich / Symbolbild
Impftermine in Bad Waldsee möglich / Symbolbild (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Für Bürgerinnen und Bürger von Bad Waldsee kann die Stadt Ende Juni ein weiteres Vorort-Erstimpfangebot in der Stadthalle anbieten – ohne Impfpriorisierung. Die Zweitimpfung würde dann Anfang August stattfinden (Die Stadt bittet um Beachtung der festgelegten Termine).

Dies ist auch dank der Unterstützung durch das mobile Impfteam Ravensburg (MIT) und des Zentralen Impfzentrums Ulm (ZIZ) sowie ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern der Stadtverwaltung gelungen. Bürgermeister Matthias Henne und die Erste Beigeordnete der Stadt, Monika Ludy, freuen sich sehr, dass dieses weitere Vorort-Impfangebot ermöglicht werden kann und dafür der Impfstoff Moderna zugesagt worden ist.

Wer bisher noch keinen Impftermin erhalten konnte, kann sich bis Dienstag, 22. Juni, 15 Uhr, bei der Stadtverwaltung unter Telefon 07524/94-4555 für eine Impfung anmelden. Das Telefon ist immer von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr für die Terminvereinbarungen mit einer Person besetzt.

(Pressemitteilung: Brigitte Göppel/Stadt Bad Waldsee)