Weltspartag der Kreissparkasse Tuttlingen 2020

„Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Verordnung, aber auch dem Grundsatz, die Sicherheit und den Schutz unserer Kunden sicherzustellen, haben wir entschieden, den Weltspartag in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form durchzuführen“, so Markus Waizenegger, Vorsitzender des Vorstandes.
„Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Verordnung, aber auch dem Grundsatz, die Sicherheit und den Schutz unserer Kunden sicherzustellen, haben wir entschieden, den Weltspartag in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form durchzuführen“, so Markus Waizenegger, Vorsitzender des Vorstandes. (Bild: Kreissparkasse Tuttlingen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tuttlingen – Erinnerungen an den jährlich stattfindenden Weltspartag dürfte jeder, ob groß oder klein, haben. Mit der vollen Spardose unterm Arm ging es Jahr für Jahr Ende Oktober zum Weltspartag in die nahegelegene Geschäftsstelle der Kreissparkasse Tuttlingen.

Das Ziel: Mit kleinen Beträgen über die Jahre ein Vermögen aufbauen – und so den Wert des Geldes schätzen lernen.

Auf den Glanz in den Kinderaugen, wenn die Spardosen zum Weltspartag geleert, das Ersparte auf den Sparkassenbüchern verbucht und das traditionelle Geschenk als Anerkennung fürs Sparen in Empfang genommen wird, muss dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider verzichtet werden.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Verordnung, aber auch dem Grundsatz, die Sicherheit und den Schutz unserer Kunden sicherzustellen, haben wir entschieden, den Weltspartag in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form durchzuführen“, so Markus Waizenegger, Vorsitzender des Vorstandes.

Natürlich sollen aber auch alle fleißigen Sparer belohnt werden:

Es warten tolle Sonderangebote mit exklusiven Prämien! Alle Informationen zu den Sonderangeboten finden Sie unter ksk-tut.de/weltspartag. Um das Besucheraufkommen besser koordinieren zu können, bittet die Kreissparkasse um vorherige Terminvereinbarung. Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie unter ksk-tut.de/oeffnungszeiten.