Weihnachtsmarkt und Nikolausmarkt finden nicht statt

Weihnachtsmarkt und Nikolausmarkt finden nicht statt
Der Weihnachtsmarkt, wie auch der Nikolausmarkt finden in 2020 nicht statt. (Bild: Herbert Aust)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann der Weihnachtsmarkt 2020 und auch der Nikolausmarkt in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Leutkirch – Normalerweise hätte traditionell am ersten Adventswochenende der Leutkircher Weihnachtsmarkt und am 30.11. zusätzlich der Nikolausmarkt (Krämermarkt) stattgefunden. Beide Märkte müssen in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider ausfallen.

Der Leutkircher Wirtschaftsbund und die Stadtverwaltung hatten zwar noch gehofft, wenigstens eine kleine Variante des Weihnachtsmarktes durchführen zu können. Allerdings sind aufgrund der aktuellen Entwicklung und der derzeit geltenden Verordnung, Veranstaltungen dieser Art nicht möglich.