Weihnachtlicher Einkaufsabend in Friedrichshafen

Weihnachtlicher Einkaufsabend in Friedrichshafen
Erstmals seit 2019 öffnet der Weihnachtsmarkt auf dem Buchhornplatz am 25. November seine Tore und verströmt mit seinen liebevoll dekorierten Buden, Bäumen und der Krippe weihnachtliche Vorfreude. (Bildnachweis: Stadtmarketing Friedrichshafen, Fotograf Stefan Trautmann)
WOCHENBLATT
Redaktion

Zum Auftakt des ersten Advent-Wochenendes und zur Eröffnung der Bodensee-Weihnacht schenken über 40 Geschäfte abends mehr Zeit für den Einkauf von Weihnachtsgeschenken und öffnen bis 20 Uhr.

Erstmals seit 2019 öffnet der Weihnachtsmarkt auf dem Buchhornplatz am 25. November seine Tore und verströmt mit seinen liebevoll dekorierten Buden, Bäumen und der Krippe weihnachtliche Vorfreude. Über 40 Geschäfte öffnen an diesem Abend daher ihre Geschäfte ebenfalls bis 20 Uhr um den Besuchern und Besucherinnen die Gelegenheit zu einem weihnachtlichen Stadtbummel zu bieten und vielleicht findet man dabei ja schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Es locken auch einige interessante Angebote und Aktionen in die Geschäfte.

Eine Übersicht über die Geschäfte, die am 25. November bis 20 Uhr geöffnet sind, gibt es auf der Webseite des Stadtforums Friedrichshafen.

(Pressemitteilung: Stadt Friedrichshafen)

Weihnachtsmärkte satt: Eine große Übersicht aller Weihnachtsmärkte in der Region finden Sie hier.