Wechsel der Leitung im Kindergarten Löwenzahn Rulfingen

Wechsel der Leitung im Kindergarten Löwenzahn Rulfingen
v.l. Ortsvorsteher Rulfingen Manfred Moll, Claudia Waldraff, Daniela Dittmann, Bürgermeister Stefan Bubeck (Stadt Mengen) (Bild: Stadt Mengen)
WOCHENBLATT
Redaktion

Bereits zum 1. September 2022 gab es einen Wechsel der Leitung im Kindergarten Löwenzahn in Rulfingen. Claudia Waldraff, die diese Position seit 17 Jahren innehatte, hat die Leitung auf Daniela Dittmann, die ebenfalls bereits seit Jahren dort beschäftigt ist, übertragen.

Claudia Waldraff, die insgesamt seit über 30 Jahren für die Stadt Mengen tätig ist, wird die Einrichtung weiterhin als Erzieherin unterstützen. Daniela Dittmann, die ebenfalls bereits seit 28 Jahren bei der Stadt Mengen, davon viele Jahre als Gruppenleitung im Kindergarten Löwenzahn Rulfingen tätig ist, freut sich über ihre neue Funktion.

Claudia Waldraff wurde bereits im August im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit den Mitarbeiterinnen des Kindergartens sowie Ortsvorsteher Manfred Moll und Bürgermeister Stefan Bubeck in ihrer Funktion als Leiterin verabschiedet.

(Pressemitteilung: Stadt Mengen)