Vor den Augen der Polizei Rotlicht missachtet

Trotz roter Ampel nicht angehalten -Mann von Zivilpolizei mit Ordnungswidrigkeit konfrontiert.
Trotz roter Ampel nicht angehalten -Mann von Zivilpolizei mit Ordnungswidrigkeit konfrontiert. (Bild: Hans Braxmeier)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Saulgau (ots) – Vor den Augen einer Zivilstreife der Polizei hat ein 55-jähriger Autofahrer am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr in der Sießener Straße das Rotlicht einer Baustellenampel missachtet. Der Mann war von der Goethestraße in die Sießener Straße eingebogen, als die dortige Baustellenampel gerade auf Rot umschaltete.

Der Mann bremste kurz ab, setzte dann jedoch seine Fahrt trotz des bereits geltenden Rotlichts fort. Eine nachfolgende Zivilstreife, die den Verstoß beobachtete, hielt den 55-Jährigen daraufhin an und konfrontierte ihn mit dem Vorwurf. Diesen stritt der Autofahrer jedoch beharrlich ab. Gegen ihn wird nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige bei der zuständigen Bußgeldstelle vorgelegt.