Volle Kanne Sommergefühle: Wir verlosen Tickets für Wincent Weiss und Alvaro Soler beim Open Air

Wincent Weiss und Alvaro Soler lassen beim Open-Air die Herzen höher schlagen.
Wincent Weiss und Alvaro Soler lassen beim Open-Air die Herzen höher schlagen. (Bild: Christoph Koestlin/Ben Wolf)

Tettnang (le) – Mit zu den größten Musikereignissen in der Region zählt das Regionalwerk Bodensee Schlossgarten Open Air. Die Kulisse ist einzigartig und die Acts lassen musikalisch keine Wünsche offen. Was zum Sommerfeeling fehlt ist ein Sternenhimmel und gratis Tickets. Die gibt`s von uns für Wincent Weiss am 23. Juni und Alvaro Soler am 25. Juni.

Mitten ins Herz

Viel Fans stehen seit 2 Jahren im Startloch und mussten sich coronabedingt gedulden. Jetzt ist es aber endlich so weit. Der erste, der beim Open Air die Bühne betritt, ist der junge Popsänger und Songwriter Wincent Weiss. Seine Stimme geht unter die Haut und seine Songs treffen mitten ins Herz. Er hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch nie.  Trotz Pandemie war sogar das letzte Jahr ein erfolgreiches Jahr für ihn.

Emotionen und Gänsehaut

Wincent erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Er ist oben angekommen und keiner kommt im Radio an „Feuerwerk“ und „Musik sein“ vorbei. Neben der Musik ist der Popsänger unter anderem auch als Juror in „The Voice Kids“ zu sehen.

Alvaro Soler: „Frauenherzen liegen ihm zu Füßen“

Wenn es um den Sommerhit des Jahres geht, denken viele sofort an Alvaro Soler. Der Frauenschwarm ist bekannt für spanische Gute-Laune-Songs, die an Urlaub, Sonne und Strand erinnern. Mit mehr als 80 Gold- und Platinauszeichnungen weltweit gehört er zu den ganz Großen. Er wurde für drei Latin American Music Awards nominiert, seine Songs wurden allein bei Spotify knapp 390 Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 1,7 Millionen hingerissene Fans.

Mehrsprachiger Weltenbummel mit Charme

Soler hat eine spanische Mutter und einen deutschen Vater und lebte sieben Jahre in Tokio, bevor er für ein Studium nach Barcelona zurückkehrte. 2015 zog er für sein Debüt-Album nach Berlin und lieferte eine Chart-Top-Platzierung nach der anderen ab, allein der Song „Sofia“ ging in 17 Ländern auf Platz 1. Er sieht sich als mehrsprachigen Weltenbummler, der unterschiedliche Kulturen auf einem Dancefloor zusammenzubringen – mit catchy Hooks und einer Prise Humor.

Sie möchten Freikarten zum Open-Air gewinnen?

Dann nehmen Sie hier bei unserer Verlosung auf Facebook teil: FACEBOOK-Seite | Verlosungs-Beitrag

Wer bei der Verlosung kein Glück hat, Tickets gibt’s unter www.vaddi-conderts.de