Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

Vodafone Shop Tuttlingen: Kompetente Lösungen und Service auf Augenhöhe seit 1998

Vodafone Shop Tuttlingen: Kompetente Lösungen und Service auf Augenhöhe seit 1998
(Bild: PR/Vodafone)

Der Vodafone Shop Tuttlingen, zu finden in der Bahnhofstraße 8, bietet ein umfassendes Leistungspaket in Kombination mit persönlicher Beratung. Egal ob Smartphones, W-Lan, Mobilfunk, Internet, TV, Hardware samt Einrichtung sowie Reparaturen aller Art – Die Kunden schätzen Zuverlässigkeit und Kundennähe.

Gegründet wurde die Filiale bereits 1998 von Volker Thyzak, heute wird das Geschäft in zweiter Generation von dessen Sohn Fabian Thyzak geführt. Ende der 90er-Jahre war der Shop neben einem Telekom-Geschäft der einzige im Landkreis, heute profitieren die Menschen in und um Tuttlingen von der jahrzehntelangen Erfahrung: „Uns geht es letztlich darum, dass unsere Kunden rundum glücklich sind. Denn nur dann bleiben sie auch unsere Kunden“, weiß der Inhaber. Er hoffe, dass die Menschen besonders jetzt in Zeiten der zahlreichen Einschränkungen die lokalen Händler unterstützen und auch den Weg in die Bahnhofstraße 8 finden: „Buy local ist so wichtig wie nie zuvor. Ich wünsche mir, dass die Menschen unsere attraktiven Angebote und Tarife vor Ort wahrnehmen und nicht nur online einkaufen“, sagt Fabian Thyzak.

(Bilder: PR/Vodafone)

Ob W-Lan, Festnetz, Mobilfunk oder Hardware – der familiengeführte Shop erledigt den kompletten Service aus einer Hand und richtet die gekaufte Ware auf Wunsch auch bei Kunden zuhause ein. Die Reparatur von Tablets und Smartphones gehört ebenso zum Portfolio. Doch nicht nur im privaten Bereich ist das Team tätig. Der Service richtet sich auch an Selbstständige und Unternehmen, die von den umfassenden Business-Lösungen profitieren können. „Wir können als zertifizierte Vodafone-Partner alles anbieten, was die aktuelle Vodafone-Welt zu bieten hat“, betont Thyzak und ergänzt, dass auch der „Vodafone TauschRausch“ zum Angebot gehört.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist der Shopbetrieb für Laufkundschaft derzeit eingeschränkt, was das Team durch umfassenden Telefon-Service ausgleicht. Damit alle Kunden ausführlich bedient werden können, bittet das Team bei umfassenden Wünschen und Angelegenheiten um vorherige Terminabsprache unter der Telefonnummer: 0 74 61 / 60 05 oder via E-Mail: [email protected]

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie vorbei. Der Shop in der Bahnhofstraße 8 hat von Montag bis Freitag von 9.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet, samstags zudem von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.

Aktuelle Infos rund um den familiengeführten Shop auch auf Instagram: @vodafoneshop_tuttlingen