VHS veranstaltet Gespräch mit Jugendgemeinderat Weingarten und Axel Müller (MdB)

VHS veranstaltet Gespräch mit Jugendgemeinderat Weingarten und Axel Müller (MdB)
links: Der Jugendgemeinderat Weingarten in seiner Sitzung. (Archivbild: David Pichler) rechts: Axel Müller, Bundestagsabgeordneter der CDU für den Wahlkreis Ravensburg. (Bild: Alfred Weiss, Ebersbach)

Weingarten (dpi) – Die Volkshochschule veranstaltet am 15.07. in Kooperation mit dem Jugendgemeinderat Weingarten und dem Team Jugendarbeit ein Gespräch mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Müller.

„Reden halten, Hände schütteln, Veranstaltungen besuchen“, ob das wirklich der Alltag eines Bundestagsabgeordneten ist? Das beantwortet Politiker Axel Müller bei der Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet im Weingartener Haus der Familie statt. Die Volkshochschule bittet ausdrücklich um eine Anmeldung (hier). Bei dem Gespräch werden Vertreter des Jugendgemeinderates, der Bundestagsabgeordnete Axel Müller sowie VHS Geschäftsführer Jürgen Bader mit dabei sein.

In einer lockeren Gesprächsatmosphäre will die VHS in ihrer neuen Veranstaltungsreihe Menschen mit „besonderes Berufen“ einladen und über deren Tagesablauf sprechen. Eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen seien alle Interessierten, besonders aber junge Erwachsene und Erstwähler. Fragen der Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht.

Mit Blick auf die im September anstehende Bundestagswahl kann man auf ein interessantes Gespräch gespannt sein. Auch dort wird Axel Müller wieder für die CDU im Wahlkreis Ravensburg kandidieren.

Anmeldung unter: www.vhs-weingarten.de

Veranstaltungsdetails:

Zeiten:1 Nachmittag
Donnerstag, 15.07.2021, 15:30 – 16:45 Uhr,
Anzahl:1 Termin
Leitung:Axel Müller, Mitglied des Deutschen Bundestages
Jürgen Bader, Volkshochschulleiter
Nummer:S1021-011
Ort:Haus der Familie, Liebfrauenstr. 24, 88250 Weingarten
Preis:kostenfrei