VfB-Torwarttrainer hat eine Torwartschule gegründet

VfB-Torwarttrainer hat eine Torwartschule gegründet
Möchte sein Wissen gerne weitergeben: VfB-Torspielertrainer Markus Zerr. (Bild: VfB)

Friedrichshafen (tmy) – Markus Zerr, aktueller Torspieler-Trainer des Fußball-Vebandsligisten VfB Friedrichshafen, hat die „HTS“ ins Leben gerufen. In der „Häfler Torspielerschule“ möchte Zerr, der lange Jahre selbst aktiv zwischen den Pfosten gestanden ist, sein Wissen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Einzel- oder Gruppentrainings weitergeben.

„Ich habe es mir zur Mission gemacht, auch die Torspieler in anderen Vereinen zu fördern und zu unterstützen“, erklärt Zerr, der alle Trainings ganz individuell gestaltet und auf Wunsch mit einer Videoanalyse auswertet und nachbespricht. „Wer Lust auf ein innovatives, abwechslungsreiches und erfolgsorientiertes Torspielertraining hat, der ist bei mir richtig“, sagt Zerr.

Zu seinem Angebot gehören Einzeltrainings über 75 Minuten oder Gruppentrainingseinheiten über 75 Minuten mit maximal vier Teilnehmern, die per Videoaufzeichnung begleitet und nachbesprochen werden. Die Trainingseinheiten sind auch als Zehnerblöcke buchbar.

Weitere Informationen und Auskünfte gibt’s bei Markus Zerr per E-Mail an [email protected] oder unter der Telefonnummer 0178 / 567 2873.