Versuchter Einbruch

Unbekannter versuchte die Wohnungstür in einem Gebäude der Safranmoosstraße aufzuhebeln.
Unbekannter versuchte die Wohnungstür in einem Gebäude der Safranmoosstraße aufzuhebeln. (Bild: Gerd Altmann)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Aulendorf (ots) – Über eine offen stehende Fluchttür ist ein unbekannter Täter am Mittwochvormittag zwischen 09.45 Uhr und 10.45 Uhr in ein Gebäude in der Safranmoosstraße gelangt und hat dort versucht, eine Wohnungstür aufzuhebeln.

Als ihm dies nicht gelang, gab der Unbekannte sein Vorhaben auf. Der an der Tür angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584/9217-0, aufzunehmen.