Vermisster 10-Jähriger aus Überlingen wohlauf

Vermisster 10-Jähriger aus Überlingen wohlauf
Der vermisste 10-jährige Junge aus Überlingen wurde gefunden. (Bild: David Inderlied/dpa/illustration)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Der 10-jährige Junge, nach dem die Polizei seit gestern auch öffentlich gesucht hat, ist wohlauf. Bereits kurz nach seinem Verschwinden verdichteten sich im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen Hinweise, wonach das Kind versuchen könnte, zu Familienangehörigen zu gelangen.

Diese nahmen im Laufe des heutigen Tages (20.2.23) Kontakt zu den Behörden auf und teilten mit, dass der Gesuchte sich bei ihnen aufhält. Eine polizeiliche Überprüfung bestätigte, dass der 10-Jährige unversehrt und sein Aufenthaltsort geklärt ist.

Offenbar war das Kind bereits kurz nach dem Weggang noch in der Nähe der Jugendhilfeeinrichtung abgeholt worden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)