Vermisste Jennifer (32) aus Immendingen: Großes Suchaufgebot blieb erfolglos

Vermisste Jennifer (32) aus Immendingen: Großes Suchaufgebot blieb erfolglos
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. (Bild: lino-mirgeler-dpa-symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

+++ Update vom 07.09.2022 +++

Jennifer wurde am Mittwoch (07.09.2022) mit einem Großaufgebot im Gebiet Immendingen/Höwenegg gesucht. Hundert Personen waren in diesem Gebiet auf der Suche nach der jungen Frau.

Der Suchtrupp bestand knapp der Hälfte aus Polizei, dem Polizeipräsidium Einsatz sowie der Wasserpolizei. Die anderen Helfer setzten sich zusammen aus Feuerwehr, DRK sowie freiwillige Personen. Ebenso wurden Suchhunde eingesetzt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Jennifer jedoch noch nicht gefunden worden, die Suche dauert an.

Information vom 03.09.2022:

Die Polizei Tuttlingen sucht die 32-jährige Jennifer aus Immendingen. Sie wurde zuletzt in den Abendstunden am 21.08.2022 gesehen.

Sie wurde von der Familie als vermisst gemeldet, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass ihr etwas zugestoßen ist oder sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen blieben erfolglos.

Personenbeschreibung

  • Weiblich, 32 Jahre,
  • ca. 1,70 m groß,
  • kräftige Statur,
  • schwarze Haare
  • dunkel gekleidet (Gothic).

Die Vermisstenfahndung inklusive Bilder wurden zentral veröffentlicht und sind hier einsehbar. Hinweise nimmt die Polizei Tuttlingen unter 07461/9410 entgegen.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)