Schwerer Verkehrsunfall zwischen Baienfurt und Bergatreute: Fahrer eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Baienfurt und Bergatreute: Fahrer eingeklemmt
Ein Verkehrsunfall ereignete sich zwischen Baienfurt und Bergatreute. (Bild: David Pichler)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Baienfurt – Am frühen Morgen kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L314 zwischen Baienfurt und Bergatreute (Ortsausgang).

Ein Pkw-Fahrer prallte aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt. Der verunglückte Fahrer wurde schwer verletzt und mittels hydraulischem Gerät befreit.

Die Fahrbahn wurde in Folge dieses Unfalls komplett gesperrt. Diese Strecke ist die aktuelle Umleitungsstrecke der B30 Baindt-Bad Waldsee. Es waren 20 Einsatzkräfte vor Ort, darunter die Feuerwehr Baienfurt.

Weitere Informationen:
58-Jähriger prallt gegen zwei Bäume und verletzt sich schwer