Verkehrspolitisches Online-Format mit Steffen Bilger

Steffen Bilger und Dominique Emerich
Steffen Bilger und Dominique Emerich (Bild: CDU Bodenseekreis)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Zu einem verkehrspolitischen Online-Gespräch mit dem Titel „Quo Vadis B31, Flughafen und Co“ lädt die Landtagskandidatin der CDU, Dominique Emerich am Montag, 22. Februar 2021 um 18.00 Uhr ein.

Als Gast ist der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Steffen Bilger zugeschaltet, der seine Sichtweise zu den Verkehrsthemen am Bodensee darstellen und präsentieren wird. Selbstverständlich steht er für Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft im Rahmen der anschließenden Diskussion zur Verfügung.

Wer am Online-Format teilnehmen möchte, kann sich über die Kreisgeschäftsstelle der CDU unter [email protected] oder 0751/56092520 anmelden und bekommt dann die Zugangsdaten automatisch zugeschickt.