Verkaufsstand des Narrenvereins Weingarten angezündet

die Polizei wurde zu einem kleinen Brand in der Nacht von Montag auf Dienstag gerufen.
die Polizei wurde zu einem kleinen Brand in der Nacht von Montag auf Dienstag gerufen. (Bild: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

In der Kirchstraße ist ein Verkaufs- und Ausschankstand, der durch einen ortansässigen Narrenverein betrieben wurde, in der Nacht zum Dienstag in Brand geraten.

Polizei geht von Brandstiftung aus

Das Feuer, das wohl an mehreren Stellen des Standes entstanden ist, sorgte für eine Beschädigung auf der gesamten Länge Holzwagens. Der Schaden dürfte sich auf einen vierstelligen Eurobetrag belaufen. Glücklicherweise erlosch das Feuer noch in der Nacht selbstständig. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, das Kriminalkommissariat Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die insbesondere gegen Mitternacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)