Unwettergefahr in Baden-Württemberg

Unwettergefahr in Baden-Württemberg
Die Gewitterzellen ziehen nach Osten. Hagel, Orkane und Blitze sind möglich. (Grafikquelle: Deutscher Wetterdienst via. WarnWetter)
WOCHENBLATT
Redaktion

Region (wb/dpi) – Das Land Baden-Württemberg und der Deutsche Wetterdienst warnen vor extremen Gewittern im Süden. Hagel, Orkane und Blitzschlag fegen gerade über verschiedene Regionen..

In Rottweil, Albstadt und Villingen-Schwenningen bildeten sich bereits extremste Unwetterzellen die sich nun auf den Weg in Richtung Osten machen.

Gegen 15:25 Uhr soll auch den Landkreis Ravensburg eine Gewitterfront treffen. In Biberach und Laichingen besteht ebenfalls Unwettergefahr. Dort wird mit extrem schweren Unwettern mit Hagel gerechnet.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die Warnung wurde vom Deutschen Wetterdienst rausgegeben.