Unfall in Isny: Radfahrer übersieht 14-jährigen Fußgänger

Unfall in Isny: Radfahrer übersieht 14-jährigen Fußgänger
Ein Radfahrer stößt in Insy gegen einen Fußgänger - die Polizei sucht Zeugen / Symbolbild (Bild: picturealliance-fotostand-fotostand-k-schmitt)
WOCHENBLATT
Redaktion

Isny (ots) – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 14-jährigen Fußgänger und einem bislang unbekannten Radfahrer kam es am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr im Rotmoosweg.

Der Fußgänger stand zur Unfallzeit am linken Fahrbahnrand und fotografierte mit seiner Kamera. Hierbei wurde er von einem männlichen Radfahrer übersehen und es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer stürzte. Beide Beteiligten blieben beim Sturz unverletzt. An der Kamera entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Zeugen welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07562 976550 beim Polizeiposten Isny zu melden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)