Unfall: Auto überschlägt sich auf B31 – zwei Verletzte

Ein Unfall ereignete sich am Dienstagmittag auf der B31 bei Eriskirch. / Symbolbild
Ein Unfall ereignete sich am Dienstagmittag auf der B31 bei Eriskirch. / Symbolbild (Bild: picture alliance / Benedikt Spether | Benedikt Spether)

Kressbronn/Eriskirch-Schlatt (dpi) – Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmittag um kurz nach 14 Uhr zwischen Eriskirch und Kressbronn. Ein Auto überschlug sich.

Ein Fahrzeug hatte sich ersten Ermittlungen zufolge alleinbeteiligt überschlagen und kam mitten auf der B31 zum Stehen. „Die beiden Insassen haben sich bei dem Unfall verletzt“ erklärt eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Ravensburg gegenüber dem WOCHENBLATT.

Über die Höhe des Sachschadens und das Alter der verletzten Personen konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Seit 14 Uhr ist die Bundestraße 31 in Fahrtrichtung Kressbronn gesperrt. Die Sperrung soll aber, Stand 15:40 Uhr, demnächst aufgehoben werden, ein Abschleppwagen ist vor Ort.