Unbekannter Täter überfällt Tankstelle – Zeugenaufruf

Streifenwagen der Polizei im Einsatz.
Streifenwagen der Polizei im Einsatz. (Bild: picture alliance / Daniel Bockwoldt | Daniel Bockwoldt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Singen (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag gegen 17.15 Uhr die Agip-Tankstelle in der Rielasinger Straße überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Der Unbekannte betrat den Verkaufsraum, bedrohte den Angestellten mit einer Waffe und forderte ihn auf, das vorhandene Geld zu übergeben. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrrad in Richtung Rielasingen-Worblingen.

Der Täter wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli, schwarzem Mund-Nasen-Schutz und einer kurzen grauen Hose.

Sachdienliche Hinweise sind an die Kriminalpolizei unter Tel. 0741/477-0 erbeten.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Konstanz)