Gehweg und Parkplätze wieder freigegeben Umgestaltung der Wielandstraße/Consulentengasse in Biberach abgeschlossen

Umgestaltung der Wielandstraße/Consulentengasse in Biberach abgeschlossen
Absperrung der Weberberggasse ab März kommenden Jahres aufgrund Umgestaltung zu erwarten. (Bild: Pixabay/Symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Wielandstraße und Consulentengasse können seit Ende November wieder befahren werden. Restarbeiten standen allerdings noch aus.

Mit der Fertigstellung der Gehwegbereiche sind diese nun vollständig abgeschlossen. Der Gehweg und die Parkplätze vor der Seniorenbegegnungsstätte „Ochsenhauser Hof“ können ebenfalls wieder genutzt werden.

Im Zeitraum von März bis Juli kommenden Jahres ist die Umgestaltung der Weberberggasse und Gießübelgasse an der Reihe. Die Container für die Bauarbeiter werden bis zum Ende der Bauarbeiten in der Gymnasiumstraße gelagert. Die Gymnasiumstraße ist aus diesem Grund im Bereich zwischen Weberberggasse und Wielandstraße voraussichtlich bis Mitte Juli für den Verkehr gesperrt.

(Pressemitteilung: Stadtverwaltung Biberach)