Ulmer Basketballer verlängern Zusammenarbeit mit Leonardo-Hotel

Auf weitere Zusammenarbeit: das Leonardo Royal Hotel und ratiopharm Ulm bleiben Partner.
Auf weitere Zusammenarbeit: das Leonardo Royal Hotel und ratiopharm Ulm bleiben Partner. (Bild: ratiopharm ulm)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Neu-Ulm – Basketball begleitet das Leonardo Royal Ulm von Anfang an: Schon kurz nach der offiziellen Eröffnung im Jahr 2018 ist das Leonardo Royal Hotel – laut Pressemitteilung – als Partner bei ratiopharm Ulm eingestiegen und auch für die kommenden Saisons bis 2023 haben beide Partner die Zusammenarbeit nun weiter verlängert.

Als „Top Partner“ und zusätzlicher „OrangeCampus Supporter“ engagiert sich das Hotel bei den Profi-Basketballern sowohl bei Heimspielen in der Arena, bei Events und Anlässen, als auch unterwegs auf dem Weg zum Erfolg.

Hinzu komme, dass die Gäste des Clubs und zahlreiche Gastmannschaften bei ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Ulm untergebracht sind. Der Sportdirektor von ratiopharm Ulm, Thorsten Leibenath, lobt das Niveau des Hotels.

„Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig auf das Leonardo Royal Hotel als unseren verlässlichen Partner zählen können. Unsere internationalen Gäste im ‚EuroCup’ und auch viele Bundesligateams sind immer wieder angetan von der hohen Qualität, sowohl bei den Übernachtungen als auch bei der Verpflegung. In der Tat ein Rundum-Wohlfühl-Paket.“

Stephan Löwel, Cluster General Manager Germany South & Switzerland, bestätigt, dass das Vertrauen der beiden Partner auf Gegenseitigkeit beruht: „ratiopharm Ulm kann sehr stolz sein auf alles, was man in den 20 Jahren seit der Gründung erreicht hat. Uns war es wichtig einen Partner in Ulm zu finden, der zu unseren Werten passt, der in der Stadt tief verwurzelt ist, aber auch über die Grenzen hinaus national und international ein Standing hat.“

Und weiter: „Alle diese Kriterien treffen auf ratiopharm Ulm zu. Wir haben in der Hotelkette eine hohe Affinität zu Sport und insbesondere Basketball, somit lag die Partnerschaft mit ratiopharm Ulm sehr nahe. Nach den ersten erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit freuen wir uns, diese auch für die kommenden Spielzeiten weiterzuführen und noch zu vertiefen.“