Spiel, Satz und Sieg Zverev? Aufschlag für ein echtes Liebesdoppel

Sind Tennisstar Alexander Zverev und Schauspielerin Sophia Thomalla ein Paar?
Sind Tennisstar Alexander Zverev und Schauspielerin Sophia Thomalla ein Paar? (Bild: picture alliance/dpa | Maximilian Haupt // picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd)

Berlin (tmy) – Wie die Kollegen der BILD in Erfahrung gebracht haben wollen, sind Tennisstar Alexander Zverev und Schauspielerin Sophia Thomalla ein Paar. Gefunkt habe es beim neuen deutschen Liebesdoppel bereits vor einigen Wochen.

Der 24-jährige und die 32-jährige Ex von Rammstein-Frontmann Till Lindemann, dessen Konterfei die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla als Tattoo auf der Haut trägt, möchten diese Liebelei vorerst (noch) nicht bestätigen, doch ein echtes Dementi klingt irgendwie auch anders.

„Sie ist ganz nett“, antwortete der lange Schlaks aus Hamburg unlängst auf einer Pressekonferenz beim Turnier in Indian Wells (USA) auf Nachfrage und grinste. Kennengelernt hatten sich beide bereits vor vier Jahren über einen gemeinsamen Freund – nun soll mehr draus geworden sein.

Während Thomalla in Berlin ihren 32. Geburtstag feierte, muss sich Zverev in den Staaten beruflich um kleine gelbe Filzbälle kümmern. Der Tennisprofi war zuletzt mit Brenda Patea, Ex-Kandidatin bei GNTM, liiert und hat mit dem 27-jährigen Model eine kleine Tochter.

Sophia Thomalla war zuletzt mit Fußball-Profi Loris Karius zusammen. Diese Beziehung ging erst im Sommer endgültig in die Brüche. Nun scheint sie sich einen anderen Profisportler aus Deutschland geangelt haben, der in Monaco und in Florida lebt und trainiert, wo Thomalla ihn auch schon besucht haben soll.