21-Jährige stirbt Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall bei Süßen

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall bei Süßen
Einsatzkräfte sind nach dem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Bundesstraße B466 im Kreis Göppingen im Einsatz. (Bild: picture alliance/dpa | Marius Bulling)

Am Montag kam es im Landkreis Göppingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 21-Jährige stirbt, drei Menschen werden verletzt, darunter auch ein Kleinkind (1). Die Polizei ermittelt auf Hochtouren und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zum Unfallhergang machen?

Der schwere Unfall ereignete sich auf der B466 bei Süßen. Ein 21-Jähriger verlor in den frühen Morgenstunden mit seinem Renault die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit dem entgegenkommenden Ford eines 62-Jährigen zusammen.

21-Jährige stirbt, Kleinkind und zwei Männer schwer verletzt

Bei dem Unfall wurde eine 21-Jährige auf dem Beifahrersitz derart eingeklemmt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb, heißt es von der Polizei. Die beiden Männer wurden schwer verletzt. Ein im Renault sitzendes einjähriges Kleinkind erlitt schwere Verletzungen. 

Polizei erbittet Mithilfe

Der Verkehrsdienst Mühlhausen hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 07335/96260 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ulm)