Über 300 Sparkassenkunden nehmen am KNAX-Malwettbewerb teil

Über 300 Sparkassenkunden nehmen am KNAX-Malwettbewerb teil
Benjamin Huthmacher aus Isny hat beim KNAX-Malwettbewerb der Kreissparkasse einen LEGO BOOST Roboter gewonnen. Romina Beschler, Kundenberaterin in Isny, überreicht ihm seinen Preis. (Bild: Kreissparkasse Ravensburg)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg – Unter dem Motto „Welches Abenteuer würdest du gerne mit Eberhart, dem Maskottchen der Ravensburg Razorbacks, erleben?“ galt es für die KNAX-Klubber der Kreissparkasse Ravensburg, ein Bild zu malen und auf der KNAX-Website hochzuladen.

Die Resonanz war super! 315 Bilder wurden von den 6- bis 11-jährigen Sparkassenkunden ins Rennen geschickt. Alle Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben, es sind tolle Kunstwerke entstanden.

8 KNAX-Klubber hatten Glück, wurden ausgelost und haben einen der ausgelobten Preise gewonnen. Unter ihnen auch Benjamin Huthmacher aus Isny, welcher sich einen der 3 LEGO BOOST Roboter sicherte.

Mit diesem Foto hat Benjamin Huthmacher beim KNAX-Malwettbewerb der Kreissparkasse mitgemacht und gewonnen.
Mit diesem Foto hat Benjamin Huthmacher beim KNAX-Malwettbewerb der Kreissparkasse mitgemacht und gewonnen. (Bild: Kreissparkasse Ravensburg)

Des weiteren wurde Folgendes verlost: 3 x Hüpfburg für einen Nachmittag, 1 x Nintendo Switch Konsole inkl. Spiel und 1 x freier Eintritt zum Sparkassen Kids Day bei den Ravensburger Razorbacks.

Spannendes auf der KNAX-Website

Um bei der nächsten Verlosung dabei zu sein, lohnt sich ein Blick auf die KNAX-Website der Kreissparkasse Ravensburg. Hier warten Comics, Filme, Spiele, Buch- und Basteltipps sowie Malwettbewerbe und Gewinnspiele auf die Kinder. Außerdem sind die Gewinner-Bilder des KNAX-Malwettbewerbes auf dieser Seite veröffentlicht.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Ravensburg)