Türk+Hillinger aus Tuttlingen ehrt Betriebsjubilare

Türk+Hillinger aus Tuttlingen ehrt Betriebsjubilare
Mit Urkunden und Geldgeschenken wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Betriebsjubiläum geehrt. (Bild: Türk+Hillinger GmbH)
WOCHENBLATT
Redaktion

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte Geschäftsführer Michael Mann, selbst Jubilar, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren aufgrund von Corona keine Jubilarfeier durchgeführt werden konnte, wurde in diesem Jahr mit den Jubilarinnen aus Vorjahren 2021 und 2022 in der Cafeteria des Unternehmens gefeiert.

„Wir sind stolz auf unsere langjährigen und treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Insgesamt 54 Jubilare in den letzten 3 Jahren, das ehrt uns und ist ein gutes Zeichen für Kontinuität,“ so der Geschäftsführer.

Michael Mann blickte in seiner Ansprache auf die jeweiligen Eintrittsjahre der 10, 25 und 40 jährigen Jubilare zurück und die Unternehmensentwicklung seit dieser Zeit. Nach einem Statusbericht über die aktuelle Geschäftslage gab es die Ehrung. Alle Jubilare erhielten Urkunden und Geldgeschenke.

Die Jubilare des Jahres 2022:

40 Jahre
Michael Herms

25 Jahre
Stefania Duduleanu
Jadranka Dukic
Markus Elsner
Joachim Gutknecht
Hatice Kadagan
Genoveva Lenhardt
Michael Mann

10 Jahre
Günther Dürr
Chandara It
Subathira Kathirkamanathan
Marina Krangord
Nunzio  Pastore
Rocco Pastore

(Pressemitteilung: Türk+Hillinger GmbH)