Wurde die 32-Jährige ermordet? Tote Frau in Auto im Mercedes-Parkhaus gefunden

Nach dem Fund einer toten 32-Jährigen gehen die Beamten derzeit von einem Tötungsdelikt aus. Die Ermittlungen laufen.
Nach dem Fund einer toten 32-Jährigen gehen die Beamten derzeit von einem Tötungsdelikt aus. Die Ermittlungen laufen. (Bild: picture alliance / Ostalb Network | Reporterteam)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Stuttgart (dpa/lsw) – Die Polizei hat am Montag im Stuttgarter Stadtteil Bad Canstatt eine tote Frau in einem Auto im Parkhaus des Autoherstellers Mercedes-Benz entdeckt.

Beamte gehen derzeit von Tötungsdelikt aus

Ein Angehöriger hatte die 32-Jährige gegen 7.30 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet, etwa vier Stunden später sei die Frau gefunden worden, teilte die Polizei am Montagabend mit. Die Beamten gehen derzeit von einem Tötungsdelikt aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Frau in Mitarbeiterparkhaus des Konzerns gefunden

Ein Sprecher von Mercedes-Benz teilte der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart am Montagabend mit, dass es sich bei dem Parkhaus um ein Mitarbeiterparkhaus des Konzerns in der Alten Untertürkheimer Straße 8 handelte. Dieses liegt nur unweit vom Konzernsitz des Unternehmens entfernt. Zuvor hatte «Bild» darüber berichtet. Weitere Angaben machte der Sprecher nicht.