Torben Meyer ist neuer Filialleiter in Friedrichshafen

Torben Meyer leitet seit Januar die Sparda-Bank-Filiale in Friedrichshafen.
Torben Meyer leitet seit Januar die Sparda-Bank-Filiale in Friedrichshafen. (Bild: Sparda-Bank Baden-Württemberg eG)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Mit dem Jahreswechsel war auch eine Neuerung in der Sparda-Bank-Filiale in Friedrichshafen verbunden: Torben Meyer leitet seitdem 1. Januar 2023 die Filiale am Bodensee, die rund 10.000 Kunden betreut.

Unter neuen Vorzeichen startet die Sparda-Bank-Filiale Friedrichshafen ins Jahr 2023: Torben Meyer hat zum 1. Januar die Leitung des siebenköpfigen Teams übernommen und blickt auf einen spannenden ersten Monat zurück: „Die neue Aufgabe ist sehr vielseitig. Daher sind zahlreiche neue Themen und viele Termine auf mich zugekommen – zum Glück kenne ich das Team sehr gut. Das hilft ungemein“, sagt Meyer.

Der 45-jährige Vater einer Tochter ist bei den Kollegen in der Filiale und beiden Kunden natürlich bestens bekannt, arbeitet er doch dort bereits seit 2009 als Anlage- und Baufinanzierungsberater. Nach mehr als zehn Jahren war für den gelernten Versicherungs- und Finanzberater nun die Zeit für eine neue Herausforderung gekommen. „Nachdem die Filialleiterstellevakant war, habe ich die Chance genutzt – und freue mich riesig auf die neue Aufgabe und natürlich über das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wurde“, sagt Meyer.

Für ihn ist das Miteinander und der gute Austausch auf Augenhöhe – unabhängig, ob es sich dabei um Kollegen oder Kunden handelt – wichtig: „Gemeinsam meistern wir alle Herausforderungen“, ist er überzeugt.

(Pressemitteilung: Sparda-Bank Baden-Württemberg eG)