Teilnahmekarten jetzt ans Rathaus senden – Auslosung attraktiver Preise am 2. Oktober

Teilnahmekarten jetzt ans Rathaus senden – Auslosung attraktiver Preise am 2. Oktober
Teilnahmekarten der Fahrradaktion im Rathaus abgeben. (Bild: Stadt Bad Waldsee)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Die große Fahrradaktion „Bad Waldsee radelt – sicher“, ist am 15. September zu Ende gegangen. Nun heißt es, die Teilnahmekarten nicht zu vergessen und bis zum kommenden Donnerstag, 30. September, im Rathaus oder einer der Ortschaftsverwaltungen abzugeben.

Alle ausgefüllten und unterschriebenen Karten, die rechtzeitig eingegan­gen sind, werden in die große Verlosung einbezogen. Diese findet am Nachhaltigkeitstag, 2. Oktober, um 12.00 Uhr statt. Die Gewinner können ihre Preise dann auch sofort mitnehmen (bitte Ausweis mitbringen). Nicht anwesende Gewinner werden benachrichtigt und können ihre Preise im Rathaus abholen.

Der Hauptpreis ist ein Fahrrad-Einkaufsgutschein im Wert von 1000 € – gesponsert von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben und der Stadt Bad Waldsee. Außerdem warten viele weitere Preise, etwa zweimal ein Jahres-Abo für den Citybus im Wert von 150 € – gesponsert von Omnibus Müller und der Stadt Bad Waldsee sowie drei hochwertige, strahlkräftige Fahrradhelme, sieben Rad-Sicherheitschecks vom Zweirad-Center Bad Waldsee und zehn vom „Respect Sport & Rad“ Aulendorf sowie 30-mal ein Regenschutz für den Fahrradhelm. Einen Sonderpreis stiftet die Firma Thüga-Energie aus Bad Waldsee für den kilometerstärksten Teilnehmer – eine Ladestation für Elektroautos (Wall-Box).

Und ebenfalls nicht vergessen: Die Stadtverwaltung freut sich über Tipps für mehr Fahrrad-Verkehrssicherheit in und um Bad Waldsee. Diese können auf der Teilnahmekarte vermerkt oder direkt an die Stadtverwaltung, Ferdinand Bender ([email protected]), gesendet werden.

Fragen zur Aktion „Bad Waldsee radelt – sicher“ beantwortet Brigitte Göppel (Tel. 94-1303 oder [email protected]).

(Pressemitteilung: Brigitte Göppel/Stadt Bad Waldsee)