TCF-Herren I möchten in Sigmaringen gerne nachlegen

Der TC Friedrichshafen tritt in Sigmaringen an. / Symbolbild
Der TC Friedrichshafen tritt in Sigmaringen an. / Symbolbild (Bild: Pixabay)

Friedrichshafen (tmy) – Nach der Auftaktniederlage gegen Heuberg und dem Heimerfolg gegen Schwäbisch Hall, sind die Herren I des TC Friedrichshafen in der Tennis-Verbandsliga am Sonntag, 11. Juli, ab 10 Uhr, beim TC Sigmaringen I gefordert.

„Wir sind froh, dass wir nach der knappen Auftaktniederlage am ersten Spieltag gegen Heuberg, den zweiten Spieltag gegen Schwäbisch Hall für uns entscheiden konnten“, erklärt Teamkapitän Johannes Ritter und ergänzt: „Das gibt uns Sicherheit für die kommenden Spiele.“

Der TCF wird in Sigmaringen mit Jakob Feyen, Noah Wallace, Johannes Ritter, Elias Lagger, Nico Elser und Tobias Buhmann antreten, während Adam Bronka am Wochenende bei den polnische Meisterschaften im Einsatz ist.

Die Gastgeber aus Sigmaringen haben bisher beide Spiele verloren haben sind daher Tabellenletzter. „Aufgrund unserer Aufstellung und der Meldeliste von Sigmaringen, rechnen wir uns gute Chancen auf einen Sieg aus“, teilt Ritter im Vorfeld des Aufeinandertreffens mit.