Tatverdächtige nach bewaffnetem Überfall auf Lebensmitteldiscounter festgenommen

Tatverdächtige nach Überfall festgenommen / Symbolbild
Tatverdächtige nach Überfall festgenommen / Symbolbild (Bild: picture alliance/dpa | Paul Zinken)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tettnang/Bodenseekreis (ots) – Nach intensiven Ermittlungen ist es den Ermittlern der Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen zwischenzeitlich gelungen, zwei Tatverdächtige zum Raub auf die Filiale eines Lebensmitteldiscounters in Tettnang am 02.10.2021 zu identifizieren (wir berichteten).

Die beiden jeweils 19 Jahre alten Heranwachsenden konnten am gestrigen Dienstagabend von den Kriminalbeamten vorläufig festgenommen werden. Die Festgenommenen wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg am heutigen Tag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)