Große Bildergalerie Tag der Nachhaltigkeit 2022: So nachhaltig kann Aulendorf

Tag der Nachhaltigkeit 2022: So nachhaltig kann Aulendorf
Am Nachhaltigkeitssonntag in Aulendorf konnte man sich ausführlich informieren und ohne Zeitdruck auf den neuesten Stand bringen lassen. (Bilder: Manuel Feininger)

Ganz Aulendorf stand am Sonntag im Zeichen der Nachhaltigkeit. An den vielen Infoständen in der ganzen Stadt konnte man sich ausführlich informieren und ohne Zeitdruck auf den neuesten Stand bringen lassen. Die Akteure hatten sich viel Mühe gemacht und punkteten mit vielen Ideen rund um das Thema Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen.

Offene Geschäfte, Infostände und ein großer Basar

Leider gab es zwischendurch immer mal wieder einige Regenschauer. Da hieß es ausharren, gemütlich einen Kaffee trinken, in die offenen Geschäfte schnuppern, sich bei der VHS ein gutes Buch ausleihen, die aktuelle Ausstellung im Schloss anschauen oder beim Schenk- und Tauschbasar nach einem Schnäppchen Ausschau halten. Wir haben für unsere Leser unterschiedliche Impressionen eingefangen.

Bilder: Manuel Feininger