Stromausfall in Ravensburg: TWS Netz behebt Störung

Stromausfall in Ravensburg wurde von der TWS behoben / Symbolbild Glühbirne
Stromausfall in Ravensburg wurde von der TWS behoben / Symbolbild Glühbirne (Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg – Am heutigen Dienstag (27.04.) kam es im Bereich der Angerstraße/Galgenhalde in der Ravensburger Weststadt sowie im Bereich der Wangener Straße/Hinzistobel zu einem Stromausfall.

Die Störmeldung ging um 14:06 Uhr bei der TWS Netz GmbH ein, um 14:45 Uhr war der Bereich Wangener Straße/Hinzistobel wieder versorgt. Um 15:03 Uhr war auch das betroffene Gebiet in der Weststadt wieder am Netz. Die Störung trat im Mittelspannungsnetz auf.

Die Mitarbeitenden der TWS Netz stellten die Versorgung durch das Umschalten auf andere Leitungen wieder her.

(Pressemitteilung TWS)