Streit artet aus

Mehrfach mit der flachen Hand wurde eine 18-Jährige gegen den Kopf geschlagen.
Mehrfach mit der flachen Hand wurde eine 18-Jährige gegen den Kopf geschlagen. (Bild: Gerd Altmann)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg (ots) – Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen eine 29-Jährige, die am Samstagabend gegen 17.50 Uhr mit einer 18-Jährigen aneinandergeraten ist.

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung spuckte die Tatverdächtige der jungen Frau ins Gesicht, schlug sie mehrfach mit der flachen Hand gegen den Kopf und zog die 18-Jährige an den Haaren. Als die 29-Jährige von zwei Zeuginnen angesprochen wurde, ließ diese von ihrem Opfer ab und flüchtete zusammen mit ihrer Begleiterin zu Fuß.

Die mutmaßliche Täterin konnte jedoch bei den polizeilichen Fahndungsmaßnahmen in der näheren Umgebung angetroffen werden.