Erzieher*in (m/w/d)

Evangelische Kirchengemeinde Friedrichshafen Erzieherin

Die 7 Kindertageseinrichtungen der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen:

Der Gute Hafen für Kinder,
Familien und Mitarbeitende

 

Kinder stärken und auf dem Weg ins Leben begleiten, ist eine Aufgabe, die wir täglich aus vollem Herzen gerne machen. Wir wissen: Dazu muss die Situation für BetreuerInnen und Betreuer gut sein. Dann können wir Kindern und Familien gute Angebote bieten. Deshalb wird bei uns Qualitätsmanagement großgeschrieben.

Unser großes Plus: Wir sind einer der wenigen Träger in Baden-Württemberg, die nach dem evangelischen Gütesiegel BETA für Qualitätsmanagement zertifiziert sind.

Wer bei uns arbeitet, arbeitet gerne im Team. Ein vertrauensvolles Miteinander, wie es unserem christlichen und humanistischen Hintergrund entspricht, wollen wir jeden Tag mit Leben füllen.

 

Wir wollen Sie gerne im Team haben! Wie Sie uns verstärken können?
Kommen Sie einfach mit uns ins Gespräch …

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. der üblichen Unterlagen an:
inka.roddewig@ev-kiga-fn.de

Weitere Informationen für Bewerber