Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Hauptsitz in Amtzell eine
Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit (m/w/d)
Wir sind als Berater und Fachplaner im Bereich der Verkehrs-, Straßen- und Entwässerungsplanung tätig. Als erfolgreicher Partner der öffentlichen Hand und der privaten Wirtschaft erstreckt sich unser Leistungsspektrum von der Konzeption über den Entwurf zur Fachplanung und Ausschreibung bis hin zur Bauüberwachung.
Ihre Aufgaben:
- Assistenz der Geschäftsleitung
- Leitung Sekretariat und Verwaltung
- Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Terminplanung und Koordination für die Geschäftsleitung
- Finanzwesen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Angebots- und Rechnungsstellung in Vertretung
- Betriebsorganisation in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit sowie prozessorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Engagiertes Team aus Ingenieuren / innen, Architekten / innen, Bauzeichner / innen und Techniker / innen, sowie ein respektvolles Arbeitsumfeld
- Individuelle zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin schriftlich an:
ZIMMERMANN Ingenieurgesellschaft mbH
Herr Bernd Zimmermann
Fohlenweide 41
88279 Amtzell
bewerbung@zi-ing.de
Telefon: +49 (0) 7520 96666-0