Sachbearbeiter (m/w/d) – Sekretariat Finanzen und Bau

Bei der Gemeinde Schlier (ca. 4.000 Einwohner) ist zum  nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit (Elternzeitvertretung) als

Sachbearbeiter (m/w/d) – Sekretariat Finanzen und Bau

zu besetzen.

Die Stelle umfasst einen Zeitanteil von 50 % (ca. 20 Wochenstunden) und ist auf eine Elternzeitvertretung befristet.
Der Stellenzuschnitt wird abschließend noch festgelegt.

 

Vielseitige und interessante Aufgaben erwarten Sie:

  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Zuarbeit Bauverwaltung
  • Vorbereitung Baugesuche, Angrenzerbenachrichtigungen
  • Sonderaufgaben

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. entsprechender Qualifikation

 

Wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit und Flexibilität mit sozialer Kompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche, selbstständige und fachlich fundierte Arbeitsweise

 

Wir bieten:

  • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenumfeld
  • die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des TVöD

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 27.05.2022 an die

Gemeindeverwaltung Schlier
Rathausstraße 10
88281 Schlier

Für Auskünfte stehen Ihnen Bernd Rothenberger, Leiter Finanzen und Bau, Telefonnummer:07529 977-31 oder Hauptamtsleiter Sven Holzhofer, Telefonnummer:07529 977-40, zur Verfügung.