Stars aus der Szene bei „Trumpet Night“

Rüdiger Baldauf lädt zur „Trumpet Night“ in die Pfullendorfer Stadthalle ein
Rüdiger Baldauf lädt zur „Trumpet Night“ in die Pfullendorfer Stadthalle ein (Bild: Pressefoto Rüdiger Baldauf)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Pfullendorf (wb/le) – Am Mittwoch, 27. Oktober, 20 Uhr, gibt es in der Stadthalle ein Zusammentreffen bekannter Stars. Regie führt dabei Star-Trompeter Rüdiger Baldauf, der die Gäste Joo Kraus, Stefan Studnitzky und Ausnahmestimme Max Mutzke mit nach Pfullendorf bringt.

Neben Stücken, die die Gäste mit in die „Trumpet Night“ bringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und den Gastsolisten eigens auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist.

Rüdiger Baldauf ist einer der gefragtesten und bekanntesten Trompeter in Deutschland. Er tourte mit dem Paul Kuhn Orchester, Udo Jürgens, dem United Jazz and Rock Ensemble, Shirley Bassey, Joe Zawinul, Maceo Parker und spielte Produktionen unter anderem mit Ray Charles, Mel Lewis, Phil Woods, James Brown, T. Thielemanns, Dionne Warwick oder Barbra Streisand.

Tickets: Ab 34 Euro. Weitere Infos: 07552/251131. Einlass nur mit 2G-Nachweis

(Pressemitteilung: Stadt Pfullendorf)