Stadtwerke Adventsaktion

Manfred Erne gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Anita Mauch (links) und Elisabeth Geiger.
Manfred Erne gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Anita Mauch (links) und Elisabeth Geiger. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Das Team der Stadtwerke wird am Freitag, 4. Dezember, in der Innenstadt unterwegs sein und mit einer süßen Adventsüberraschung den Anwohnern, Geschäftsleuten und Besuchern für ihre Geduld und das Verständnis während der derzeitigen Tiefbauarbeiten zur Verlegung der Nahwärmeleitungen danken.

„Wir sind in diesem Jahr mit dem Ausbau der Nahwärme gestartet und gut vorangekommen“, sagt Geschäftsführer Manfred Erne, zu sehen im obigen Bild gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Anita Mauch (links) und Elisabeth Geiger. „Leider waren und sind die vielen Baustellen sowie der damit verbundene Lärm und Staub unvermeidbar“, sagt Erne. „Deshalb möchte ich mich, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen, ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auf diesem ‚grünen Weg‘ begleiten.“

Brigitte Göppel