Stadt bietet weitere Vorort-Impfungen gegen Corona Ende Juni in der Stadthalle an

Weitere Impf-Angebote in Bad Waldsee / Symbolbild
Weitere Impf-Angebote in Bad Waldsee / Symbolbild (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Für Bürgerinnen und Bürger von Bad Waldsee kann die Stadt Ende Juni, in der Kalenderwoche 25 oder 26, ein weiteres Vorort-Erstimpfangebot in der Stadthalle anbieten – dieses Mal ohne Impfpriorisierung. Die Zweitimpfung würde dann Anfang August stattfinden (bitte beachten Sie, dass Sie dann beide Termine fest vorsehen).

Dies ist auch dank der Unterstützung durch das mobile Impfteam Ravensburg (MIT) und des Zentralen Impfzentrums Ulm (ZIZ) sowie ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern der Stadtverwaltung gelungen. Bürgermeister Matthias Henne und die Erste Beigeordnete der Stadt, Monika Ludy, freuen sich sehr, dass dieses weitere Vorort-Impfangebot ermöglicht werden kann und dafür über 150 Impfdosen des Impfstoffs Moderna zugesagt worden sind.

Wer bisher noch keinen Impftermin erhalten konnte, kann sich ab Mittwoch, 16. Juni, 9 Uhr, bis Montag, 21. Juni, bei der Stadtverwaltung unter Telefon 94-4555 für eine Impfung anmelden.

Die Stadt bittet aber um etwas Geduld, falls die Anrufer nicht sofort durchkommen. Das Telefon ist vom 16. Juni bis 21. Juni immer von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr für die Terminvereinbarungen mit einer Person besetzt.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)