SSV muss sich mit Reutlingen oder Bissingen messen

Die Spatzen bekommen es im Halbfinale mit Bissingen oder Reutlingen zu tun.
Die Spatzen bekommen es im Halbfinale mit Bissingen oder Reutlingen zu tun. (Grafik: Verein)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ulm – Die Lose für das Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal sind gezogen. Dabei steht der Gegner der Ulmer Spatzen – laut Vereinsmitteilung – noch nicht final fest. Denn der Mannschaft von der Donau wurde der Gewinner aus dem noch ausstehenden Viertelfinale zwischen dem SSV Reutlingen und dem FSV Bissingen zugelost.

Im zweiten Halbfinale treffen die Stuttgarter Kickers auf den Finalgegner des SSV aus dem Vorjahr, die TSG Balingen. Unklar sei aber weiterhin, wann und wie gespielt werden kann. Dies bestätige Harald Müller – so der SSV weiter – im Anschluss der Auslosung.

„Mit dem FSV Bissingen hatten wir im vergangenen Jahr Probleme – das war die schwierigste Aufgabe. Am Ende haben wir aber dennoch den Titel verteidigt“, kommentierte Stephan Baierl, Sportlicher Leiter des SSV Ulm 1846, den Losentscheid.

Und weiter: „Ich weiß, dass sich die Fans über ein Derby freuen würden. Das wäre natürlich toll – aber nur, wenn mit Zuschauer gespielt werden kann. Aber: Über beide Gegner würde ich mich freuen.“