Alexander Kronborg Bjerre verlässt Razorbacks Team

Alexander Kronborg Bjerre verlässt Razorbacks Team
Alexander Kronborg Bjerre wird nicht mehr für die Razorbacks spielen. (Bild: ifm Razorbacks)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Alexander Kronborg Bjerre ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Teil der ifm Razorbacks.

Zu Beginn der Woche informierte Kronborg Bjerre die Coaches und das Management der Oberschwaben, dass er seinen laufenden Vertrag einseitig kündigen möchte und er damit auch nicht mehr aus seinem Urlaub nach Ravensburg kommen wird. „Wir sind natürlich enttäuscht, dass Alex uns nach 3 Jahre auf diese Art verlässt aber wir werden auch mit dieser Herausforderung umzugehen wissen“ äußert sich Abteilungsleiter Frank Kienzle.

Nachdem die Frist der Liga für Neuverpflichtungen schon verstrichen ist, wird Headcoach Sascha Brändle und seine Coaches die letzten drei Spiele der regulären Saison mit dem verbleibenden Kader bestreiten müssen. „Das Team hat sehr gut auf die Neuigkeit reagiert und ich bin mir sicher, dass wir Antworten auf dem Feld finden werden“ zeigt sich Headcoach Sascha Brändle zuversichtlich.

Nun gilt es für die Razorbacks nach vorne zu blicken und die letzten drei Spiele der bestmöglich zu gestalten.

(Vereinsmitteilung: ifm Razorbacks)